Sonntag, 11. März 2012

Die neuen dm Pinsel! :)

dm hat neue Pinsel herausgebracht, beziehungsweise die dm-Eigenmarke Ebelin.
Sie haben mir freundlicherweise einen Teil der neuen Pinsel zukommen lassen, vielen Dank dafür! 

Und das sind sie:

Ich möchte euch die Pinsel genauer vorstellen:




Zum Einen habe ich ein Päckchen Schwammapplikatoren bekommen. Nun ja, damit kann ich nicht wirklich was mit anfangen, denn ich benutze lieber Pinsel. Applikatoren nehmen einfach nicht wirklich Farbe auf und sind zu unpräzise. Weiterhin habe ich eine Make Up Schwämmchen erhalten. Dieses ist ein besonderes, da es einen Duo Effekt besitzt: Mit der einen Seite trägt man das Make Up auf und mit der anderen Seite kann man überschüssiges auch wieder abnehemen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Finde ich ganz nützlich, werde ich auf jeden Fall mal testen :)




Neu gibt es auch noch diesen Pinsel. Es handelt sich um den Make Up und Puderpinsel. Er hat 2 verschieden Seiten, einmal einen breit gebundenen Puderpinsel und einmal einen flachen Foundation- bzw. Make Up Pinsel. Ich habe ihn jetzt schon seit einigen Tagen in Verwendung, allerdings trage ich mit dem flachen Pinsel auch mein Puder auf, auf Stellen, die eine höhere Abdeckung brauchen ;)






Dann gibt es noch einen Lidschatten- und Concealer Pinsel. Darüber kann ich leider noch nichts sagen ;-)
Außerdem wurden die alten Pinsel aufgemotzt und haben jetzt diesen super stylishen pinken Griff, wie hier bei diesem Rouge Pinsel. Den Pinsel habe ich gewaschen und er hat total viel schwarze Farbe abgegeben, gar nicht schön! Das ärgert mich sehr, Gott sei Dank hatte ich ihn nicht vor dem Waschen benutzt, sonst hätte ich jetzt vielleicht schwarze Balken im Gesicht :D

So, das wars. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, selbst im dm vorbeizuschauen und euch die Pinsel genauer anzugucken, vor allem diese Pinsel der Ebelin Professional Serie. Die sehen super aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!!! :-)

Kommentare:

  1. Vom Optischen überzeugen die Pinsel auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ! :) tolle Pinsel (:

    Ich frag mich immer, wie man diese Sachen zugeschickt bekommt ?
    lese das immer wieder auf versch. Blogs, dass die Leute vom dm kostenlose Produkte zugeschickt bekommen...
    hatte auch mal gefragt, da meinten sie aber, dass sie sowas garnicht machen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ihr Kontingent ist einfach irgendwann überlastet. Bei mir war es auch eher Zufall ;)

      Löschen
  3. Die Pinsel sehen gut aus, nur finde ich es wegen der Aufbewahrung ein wenig schade, dass an jedem Ende ein Pinsel ist.. so kann man ihn gar nicht stellen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wirklich. Da muss man total vorsichtig sein und gut aufpassen ;)

      Löschen
  4. Optisch überzeugen mich die Pinsel auch. Werde wohl mal bei meinem nächsten Besuch in einem dm die Augen nach ihnen offen halten. ;)

    Finde deine Seite außerdem toll, habe sie vor ein paar Tagen entdeckt und ganz viel hier gestöbert. ;) Schaue auch so ziemlich jeden Tag nach, ob du etwas Neues gepostet hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arww, dankeschön :))) Freut mich riesig zu hören. In letzter Zeit ist alles etwas stressig, aber ich gelobe Besserung! :)

      Löschen
  5. Du hast mich überzeugt! Ich brauche neue Pinsel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab alles, bis auf diesen "Lidschattenapplikator - und pinsel" , aber leider noch im alten Design.
    Aber ich denke, ich werde dir mir jetzt nicht kaufen, nur weil sie besser aussehne. Vorallem mag ich pink auch gar nicht so, aber die Haare vom professional Pinsel find ich schon sehr ineressant.

    Achja und das schwarze da beim Rougepinsel, das hätte nich auf dich abgefäbrt. Das kommt da irgendwie immer raus beim waschen, aber das ist nich abfärbbar :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Optisch machen die Pinsel auf jeden Fall was her.
    Ich werde sie mal im Laden begutachten. (:

    LG M.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...