Samstag, 10. März 2012

Clinique Einkauf bei Douglas

Ich habe mir vor wenigen Tagen bei Douglas ein paar Dinge bestellt. Eigentlich wollte ich mal eine neue Foundation ausprobieren, aber ich habe nicht wirklich eine gefunden, die meinen Ansprüchen entspricht. Kennt ihr vielleicht eine gute (habe ne Mischhaut)?

Jedenfalls habe ich im Internet einige Reviews gelesen und von einem tollen Clinique Puder gehört: Das Clinique Almost Powder MakeUp Puder. Allerdings hat es auch einen stolzen Preis (27,95 Euro). Bestellt habe ich es trotzdem, denn ich hatte noch einen Gutschein, den ich dann gerade einlösen konnte. Noch dazu habe ich mir den Clinique Butter Shine Lipstick gekauft, in der Farbe "Adore U". Diesen Lippenstift liebe ich jetzt schon so sehr: Er spendet zwar nur einen zarten Hauch Farbe, entspricht vom Grundton her aber der Farbe meiner Lippen. Noch dazu kommt ein wundervoller Glanz und ein tolles Auftragegefühl, da er wirklich wie "Butter" über die Lippen hinweg schmilzt. Ich werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch einen kaufen, ich habe sogar schon eine Farbe im Auge. Der Preis liegt bei 19,50 Euro.

Und nun der Traum in Bildern ;)



Total schickes und edles Design!



Blitzlicht

Tageslicht

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf, der Lippenstift gefällt mir gut, sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...