Samstag, 31. März 2012

AMU: Red Carpet

Heute gibt es mal wieder ein kleines AMU von mir. Ich habe schon sehr lange keines mehr geschminkt bzw. nur sehr unauffällige und leichte, die sich nicht lohnen zu zeigen. Bald wird es auch etwas Frühlingshaftes geben, aber momentan vermiest mir das Regenwetter einfach total die Laune, einen Frühlingslook zu schminken.
Außerdem, wenn ihr irgendeinen Wunsch habt, mit welcher Farbe/Farben ich mal ein AMU schminken soll, dann lasst es mich wissen, ich freue mich und werde mir Mühe geben! :-)





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Essence Base, Sleek Storm Palette, NYX Jumbo Eye Pencil in Rust, Catrice Quad, Helena Rubinstein Mascara, p2 Perfect Look Kajal

Dieser Look ist auf jeden Fall als Ausgehlook gedacht, eher für ein Event oder eine größere Party.

Wie gefällt euch das AMU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...