Dienstag, 28. Februar 2012

AMU Golden Cat

Da schaut man mal auf der Speicherkarte der Kamera und was man darauf so alles findet, nenene :)
Nun ja, genau so war's. Und dieses AMU habe ich doch tatsächlich irgendwann einmal geschminkt.
Wie? Keine Ahnung! Aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, so als kleine Inspiration.
Viel Spaß!



Hätte gut als Karneval Tutorial gepasst, wenn jemand vorhatte, als Teufel zu gehen, oder?! :D

Fällt euch ein guter Name dazu ein?
Wenn ja, wird dieses AMU so genannt :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gute Idee! An Katze hatte ich gar nicht gedacht. Wird mal notiert :)

      Löschen
  2. Für einen Teufelslook wäre schwarz / rot besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Vielleicht ein nicht ganz teuflischer Teufel ;) Ein netter :D

      Löschen
  3. Ohjee du arme :(. Ohne Müller ist doof :((.

    Hmmm dann schlag ich Bronze Cat vor ;D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Das Make-up sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du Recht :) Aber die Tasche ist sooo wunderschön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...