Freitag, 10. Februar 2012

Tolle neue Buffalo Boots :)

Über Amazon habe ich mir vor kurzem tolle neue Buffalo Boots gekauft. Es ist ja momentan sooooo kalt draußen und irgendwie hatte ich nie richtig richtig warme Füße. Wie gesagt, bestellt habe ich sie bei Amazon und die sind ja sowas von schnell! Nur 1-2 Tage später kamen sie an und wurden sofort ausgepackt und anprobiert :) Sie saßen wirklich wie angegossen! Und seit dem habe ich nun ganz kuschelig warme Füße, was bei bis -15 Grad (!) sehr ratsam ist ;-) Bezahlt habe ich ca. 27 Euro, auch klasse.

Hier einige Bilder:






Was haltet ihr von den Schuhen?
Seid ihr gut gerüstet für diese eisigen Tage?


P.S. Den heutigen Beitrag findet ihr bei http://bilderbuchtraeume.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Schick die schuhe allerdings wären sie nich so ganz mein geschmack :)

    Liebe Grüße
    http://sansfincherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schaun cool aus! hoffe für dich sie sind warm.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen Link? Solche Schuhe suche ich schon lange.
    Wie groß bist du? (Körpergröße)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen Link hab ich, aber die sind leider nicht mehr verfügbar, ist ja auch schon ne Weile her, dass sich sie gekauft hab ;-)
      http://www.amazon.de/gp/product/B0054O7PS2/ref=oh_details_o04_s00_i00
      Ich bin 1.64m groß

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...