Mittwoch, 1. Februar 2012

(TAG) What's in my bag

Hallihallohallöle :) 
Ich wurde von der lieben Nani von Hibbyaloha getagged. Heute wird sich alles um den Inhalt meiner Tasche drehen. Auf los gehts los: LOS!

Das ist erst einmal meine Tasche:


Von H&M aus der letzten Saison, um die 20 Euro



Und das hier ist deren Inhalt:




Fangen wir an:


1) Mein Portemonnaie ist immer dabei, denn ohne Moos nix los!
2) Kaugummis hab ich eigentlich auch immer in der Tasche, brauche ich manchmal zur Beruhigung und außerdem hat man dann immer frischen Atem ;-)
3) Deo - Ein Muss für unterwegs! Sowohl im Sommer als auch im Winter ein ständiger Begleiter!
4) Handcreme habe ich im Winter (fast) immer am Mann, manchmal vergesse ich sie aber auch schlichtweg und dann bereue ich es, denn meine Hände sind dann sooo rau und trocken :(
5) Was ich auch in meiner Tasche habe: Taschentücher
6) Lippenpflege zum unterwegs mal schnell draufgeben
7) Grundsätzlich hab ich immer Geld oder irgendwelche Zettel/Kassenzettel in der Tasche rumfliegen. Kennt ihr das auch? 
8) Mein Handy, ohne geht nix: Samsung Galaxy S2
9) Stifte sind auch mit von der Partie, man muss schließlich immer mal schnell was notieren!


Ich tagge hiermit alle, die Lust darauf haben! :-)
Gerne dürft ihr mir euren Link als Kommentar da lassen!

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! :) Die Tasche gefällt mir sehr. Ich wünschte, ich würde mit so wenig unterwegs auskommen, wie du. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin recht stolz auf mich ;) Aber ich glaube, ich hatte an dem Tag auch relativ wenig drinnen :D

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...