Donnerstag, 2. Februar 2012

Review: Clinique Probierset Anti Blemish Solutions

Hallihallo meine Lieben! :)
Heute soll es um das Clinique Set Anti Blemish Solutions in den Probiergrößen gehen. Ich habe kurze Zeit vor dem Jahreswechsel begonnen, es zu benutzen und möchte es nicht mehr missen! 


Mittlerweile ist die Lotion schon leerer ;)


Das Set besteht aus 3 Produkten: Mildes Waschseifenstück, Clarifying Lotion und einem Moisturizer. Gekostet hatte dieses Starterset 9 Euro. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Sets momentan noch gibt, aber wenn ihr eins seht, kann ich euch nur empfehlen: KAUFEN!
Ich hatte vor dem Benutzen des Sets große Schwierigkeit mit schnell fettender, öliger Haut und Unreinheiten. Ich habe eine Mischhaut, meine Wangen und mein Kinn sind sehr trockene Zonen.

Zuerst benutzt man das Seifenstück. Ich benutze statt dieser momentan noch einen anderen Reiniger, aber sobald dieser leer ist, gehts an die Seife ;-) 
Nach dem ersten Schritt nimmt man sich ein Wattepad und gibt ein klein wenig von der Lotion drauf. Diese verteilt man dann im Gesicht. Anfangs hatte es gerade an empfindlichen Stellen (z.B. um die Nase herum) etwas gebrannt, durch den darin enthaltenen Alkohol. Aber das hat sich bei mir schnell gelegt. Diese Lotion habe ich mir auch in der Originalgröße nachgekauft, da ich der Ansicht bin, dass gerade sie mein Hautbild so verbessert hat!
Im letzten Schritt trägt man den Moisturizer auf, ich mache das auch immer mit einem Wattepad, finde ich hygienischer ;-) Wer es aber lieber mit den Fingern macht, soll das so machen, jedem das seine :-)

Benutzt habe ich das Set immer nur abends. Noch ist es nicht leer, aber ich ziehe es in Betracht, mir  auch noch die Originalgröße der Pflegecreme nachzukaufen, da ich die auch ganz gut finde. Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Vor allem wurde durch sie meiner Meinung nach auch die T-Zone verbessert, denn diese ist nun gar nicht mehr so ölig!
Auch meine Unreinheiten sind deutlich weniger geworden, zwar nicht alle weg, aber es gibt ja auch kein Wundermittel gegen Pickel ;)

Fazit: Clinique hat mich sehr zufrieden gestellt durch dieses wunderbare Set!


Habt ihr Erfahrungen mit Clinique?

Kommentare:

  1. Hatte ich auch mal eine Creme von, ist aber leider schon etwas her.. :)

    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch am Überlegen, mal Weiteres auszuprobieren :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...