Sonntag, 5. Februar 2012

Outfit Inspiration (Teil 3: Abend/Nacht)

Outfit Inspiration 3


Mango dress
£50 - mango.com

Shoes
sarenza.it

Club Manhattan button earrings
€18 - welikefashion.com

butter LONDON Nail Lacquer - 3 Free Nail Lacquers - Nail Polish -...
$15 - rickysnyc.com






Ein wunderschöner Style am Abend! Ein rotes Kleid ist der Trend, ebenso wie das berühmt-berüchtigte "Kleine Schwarze". Vor allem steht diese Farbe einfach allen Frauen mit blondem, braunem oder schwarzem Haar! Es unterstreicht die feminine Art und sorgt für den Hingucker des Abends. Gekonnt kombiniert mit hohen Schuhen (in dem Fall schwarzen) wird der elegante Auftritt garantiert.

Okay, das hört sich jetzt an wie ein Werbetext (vielleicht sollte ich sowas beruflich machen? :D), aber in Sachen Mode geht mir mein Herz auf. Ich kann mir diesen Look richtig real vorstellen, auf einer schicken Party mit dem Sektglas in der Hand ;)

Gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Ich find es wunderschön! Rote Kleider sind einfach der hammer :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...