Mittwoch, 22. Februar 2012

Gerade im Test

Über die letzten Wochen hat sich einiges angesammelt, dass ich fleißig am Testen bin. Die Sachen möchte ich euch kurz zeigen, damit ihr euch schon darauf freuen könnt, was euch erwartet ;-)

Shampoo mit Arganöl | Luvos Heilerde Soft Peeling | Bebe Goodbye Lipstick | Moroccanoil Haarkur | Eucerin Nachtcreme Anti-Rötungen



















In den nächsten Wochen wird es zu allem eine Review geben! 

Was möchtet ihr zuerst reviewt bekommen?

Kommentare:

  1. Also von den Labellos hab ich jetzt schon zig Reviews gesehen, teils hier, teils auf Youtube. Mich würden die Haarmaske und das Shampoo interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. das sahmpoooo....das würde mich soooo interssieren ;) woher hast du das? liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es bei Smartgirl bestellt, gibts denke ich aber auch anderswo ;)

      Löschen
  3. Die Haarmaske und die Anti-Rötungen Creme würden mich am Meisten interessieren :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Den Bebe-Lippenpflegestift habe Ich selber :) in Nude :)
    Mich würden eigendlich alle Produkte interessieren :P

    AntwortenLöschen
  5. Bitte erstmal die Morrocanoil Haarmaske :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Lipstick von Bebe habe ich auch schon auf meinem Blog getestet , UND : er ist absolut toll :) LG,
    Ann von www.redandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...