Sonntag, 26. Februar 2012

Ein bisschen was Neues von Ikea

Gestern war ich im Ikea, weil ich meine Wohnung etwas verändern wollte. Ich hatte vorher ein Zimmer gelb gestrichen, nun habe ich es wieder ganz schlicht in weiß gehalten. Dazu mussten nun auch die passenden Möbel. Einiges Brauchbares hatte ich einfach mit weißem Holzlack weiß gestrichen, aber ich wollte unbedingt eine schöne weiße Kommode haben. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und eine wunderschöne gefunden:


Es handelt sich um das Modell "MALM" mit 3 Schubladen. Gekostet hat es 49 Euro. Dazu habe ich mir eine passende Glasplatte für 13 Euro gekauft, diese befindet sich nun oben drauf. 
Zur Deko habe ich noch eine tolle Tischlampe für 10 Euro und unechte Blumen für 5 Euro gekauft. Echte gehen bei mir leider immer kaputt^^ 




Ich bin total verliebt :) Es sieht einfach total super aus, ich mag es sehr!

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, habe die gleiche Kommode, aber in hellbraun :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Malm Serie und will unbedingt auch solche Schränke. Ich mag dieses schlichte.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ikea.. die vase habe ich auch hihi..

    AntwortenLöschen
  4. die malm kommode + die tischlampe hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich hübsch aus. Wo hast du denn die Glasplatte gekauft, im Baumarkt?
    Ich bräuchte nämlich auch noch eine für meine Ikea Schminkkommode, die wird so schnell schmutzig :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glasplatte gab es auch im Ikea, dort hat sie 13 Euro gekostet und war extra für diese Malm Kommode. Es gab aber auch noch andere Größen, vielleicht passen die?

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...