Mittwoch, 22. Februar 2012

Das perfekte Model vs. Germany's next Topmodel

Am Donnerstag ist es wieder soweit: Die neue Staffel von GnT läuft an und Heidi sucht wieder aus 50 hübschen Mädels ein Mädchen aus, das den Weg ins nationale und auch internationale Geschäft erreichen kann. Auch läuft momentan die Serie "Das perfekte Model" mit Eva Padberg. 


Schaut ihr euch solche Sendungen an? 
Und welche findet ihr besser?
Hat eurer Meinung nach eines der Models eine echte Chance, auch international bekannt zu werden oder ist das doch alles nur Quotenfang?

Ich freue mich, wenn ich damit eine kleine Diskussion anregen kann :)
Kommentiert fleißig, ich bin echt gespannt!

Kommentare:

  1. Jaa... ich sehe sowas immer. Igrendwie muss ich das ja auch, da ich auch Fotografin bin. Für mich ist es wichtig, wie die Models so untereinander sind, wie Agenturen sind und und und und... manchmal lass ich mich auch mal inspirieren.
    Welche ich besser finde, weis ich gar nicht.
    Die eine ist mehr dokumentarisch (dpm) und die andere eher auf Show aus (gntm). Ich mag beide einfach, den von jeder bekommt man verschiedene Einblicke in die Modelwelt auch wenn gntm oftmals auch etwas übertrieben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass die meisten Leute aus Neugierde erst mal reinschauen und dann dran bleiben, weil sie es ganz lustig finden. Vor allem Gntm kommt ohne Zickenkriege gar nicht aus, es wäre unvorstellbar. Aber gerade das zieht Massen an, eigentlich schade, denn dann geht der Sinn der Sache ja ganz verloren ;)

      Löschen
  2. schöner blog!
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, oder schaust einfach so mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen! (:
    shiver-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Sendungen ^^ bei GNTM nervte mich in den letzten Staffeln Heidi so langsam, da mag ich Eva und Karolina schon etwas lieber, aber als gestern GNTM wieder lief merkte ich schon, was ich an der Sendung schätze. Ich finde dort die Aufgaben schöner und mit mehr "Glamour"... ich habe das Gefühl man sieht mehr schönes Make Up, schöne Kleider und natürlich sind immer die tollen Fotoshootings dabei, was mich am meisten interessiert. Klar gibt es die bei das perfekte Model auch, aber ich finde da ist es eben noch irgendwie anders...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...