Montag, 27. Februar 2012

Catrice Sale: Nagellack "I wear my sunglasses at night"

Vor kurzem war ich an meiner Catrice Anlaufstelle (die einzige in meiner Nähe ist ca. 20-30km entfernt) und hab mich dort etwas umgeschaut. Durch andere Blogs habe ich schon erfahren, dass es momentan diverse Artikel reduziert gibt. 
Gekauft habe ich mir aber nur einen Nagellack, es gab leider nicht sehr viel was mich interessiert hat. Der Nagellack hat reduziert nur noch 1,75 Euro gekostet und heißt "I wear my sunglasses at night". Und so sieht er aus:





1 Schicht

2 Schichten

2 Schichten Tageslicht
Man muss auf jeden Fall mindestens 2 Schichten verwenden! Im Tageslicht wirkt der Lack auf den ersten Blick fast schwarz oder zumindest sehr dunkel, wenn man ihn aber genauer betrachtet, erkennt man den schönen Lila-Schimmer.

Gefällt euch der Lack?
Habt ihr etwas aus dem Sale gekauft?

Kommentare:

  1. Der Schimmer gefällt mir echt gut - schöne Alternative zu einfachem schwarzen Lack, der ja bei relativ kurzen Nägeln wie meinen immer eher punkig als schick aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn und trage ihn wahnsinnig gerne zum Weggehen..einfach im Auftrag, eigentlich würde eine Schicht sogar reichen (aber als Gewohnheitstier nimmt man doch zwei) und halten tut er auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn und ich find ihn wirklich gut! besonders zum Feiern ist er super! in den Clubs kommt das Glitzern erst richtig zum Vorschein :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...