Dienstag, 14. Februar 2012

Bloggeraktion Must-Haves Tag 14: Rot am Valentinstag

Hallöchen meine Lieben,

heute geht es weiter mit der Bloggeraktion der Must-Haves.
Zuerst einmal wünsche ich euch einen wundervollen Valentinstag, genießt ihn!
Passend zum heutigen Tag kommt nun mein Must-Have daher: Roter Nagellack!

Roter Nagellack ist einfach etwas, das jedes Mädchen haben sollte. Er wirkt immer sehr elegant und passt auf jedes Outfit. Ich bevorzuge vor allem dunkelroten Nagellack. Dieser wirkt sehr feminin und weiblich.

Diesen Lack trage ich im Moment:

Das ist ein richtig richtig dunkler Lack, der schon sehr rot-schwarz ist. Er ist von Douglas und kostet knapp 5 Euro. Dieser hier gilt als Dupe zum teuren Chanel Rouge Noir, ich kann zwar keinen direkten Vergleich zeigen, aber von den Bildern her sieht er wirklich fast genauso aus!

Was haltet ihr von rotem Lack?

Den morgigen Post findet ihr hier: http://www.nagellackprinzessin.at/

Kommentare:

  1. Finde ihn sehr schön, so dunkel, einfach klasse!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus; ich habe in manchen Phasen rote Lacke auch sehr gerne.

    Liebe Grüße!

    Ich folge Dir jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  3. alles sprechen von douglas lacken und ich hab die noch nicht entdeckt(

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...