Samstag, 7. Januar 2012

Trends im Frühjahr 2012

Gestern hatte ich euch gezeigt, wie man solche Outfits online erstellen kann. *klick*
Ich habe noch ein bisschen ausprobiert, was man alles machen kann und ich lieeebe es! Endlich kann ich Outfits frei Schnauze zusammenstellen. Deshalb habe ich heute die Trends des Frühjahrs 2012 für euch mal so erstellt.
Probiert es doch auch mal aus und bloggt darüber! Hinterlasst mir dann euren Blogpost in einem Kommentar und ich schau bei euch vorbei, versprochen! :-)

Die Trends im Frühjahr 2012 sind:









Gefallen euch die Trends für 2012?
Macht ihr Trends mit?

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da zusammengestellt :)
    ich mach trends nur dann mit, wenn sie mir auch selber gefallen :) sonst nicht.
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir alle totaaal gut *.*
    Wenn das wirklich die Trends für 2012 sind,
    mache Ich aufjedenfall mit ^^

    Ich lieeebe Blau, weiß und Pastellfarben ♥

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, so kann man seine Interessen und Stile selbst erstellen, ohne extra shoppen zu müssen ;)

    Hm, wenn mir ein Trend wirklich gefällt, mache ich auch mit. In diesem Winter ist Fake Fur ja absolut im Trend, ich widerum stehe da gar nicht drauf.

    LG Jaane (lakrimaaa)
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich nochmal ;)

    Habe deinen Tipp mal ausprobiert, finde die Idee echt super. Kannst ja mal vorbeigucken. Habe deinen Blog bei dem Post verlinkt, hoffe das es okay für dich ist?

    LG Jaane ;)

    AntwortenLöschen
  5. oi, die gefallen mir total. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub den pastellfarbentrend mach ich auch mit...der ist einfach zucker :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liiebe die trends! am meisten pastel!
    dankeschön für dein kommi liebes <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Trends für 2012 sind echt toll! Da bin ich total begeister von! Besonders auf die Pastelsachen freue ich mich :)

    LG Wolke 7

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie lieb von diir :D ♥
    ja das freut mich, polyvore macht echt spass, wenn man mal keine ahnung hat was man anziehn soll, kann man einfach so outfits kreieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Trends sind ganz toll, allerdings habe ich meinen eigenen Style und wenn es auf einmal IN ist, ganz Bunte sachen zu tragen, bin ich wohl out!:D
    ich liebe gedeckte, töhne- Braun,weiß,grau und schwarz mit etwas beige, dass sind meine Farben:))
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Trends gut und schön, aber letztendlich zieh ich das an, was mir gefällt. Daher kann es schon mal gut sein, dass ich einen Trend mit mache :)

    Schauen wir mal, welche Produkte Ende des Monats leer sind. Eins ist gemordet und zwei andere werden demnächst wohl auch leer sein. Es macht sogar richtig Spaß, das Zeug ausgiebig zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz in weiß ist mir zu langweilig. Außer im Sommer, wenn man ein weißes Kleid trägt und dazu weiße Sandalen. Besonders toll finde ich die blautöne.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...