Sonntag, 22. Januar 2012

Tolle Nachrichten!!! Lush Eröffnung in Saarbrücken

Heute Abend war ich in der Stadt etwas essen. Wir waren im Vapiano. Es war mal wieder so lecker! Ich habe zum ersten mal den allseits gehypten Arizona Ice Tea getrunken und fand ihn nicht schlecht! Die Flasche ist so wunderschön, ich hätte sie am liebsten mitgenommen. Aber die Leute haben schon so komisch geglotzt, als ich die nur fotografiert habe, nicht auszudenken, wenn ich die jetzt auch noch mitgenommen hätte ;-) Hier ein paar Eindrücke:




Außerdem habe ich tolle Neuigkeiten für alle Lush Liebhaber, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen!
Ein Lush Shop eröffnet am 3.02.12 am Sankt Johanner Markt! Heute habe ich dort das Plakat entdeckt:


Ist es nicht toll?! Ich finde es großartig, dann kann ich jetzt immer alles beschnuppern gehen und muss nicht bis Frankfurt fahren :)

Liebe,


Kommentare:

  1. das Essen sieht ja total gut aus! und mein Pulli ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  2. WAAAS in Saarbrücken macht Lush auf??? Is ja der Hammer!! Hab auch keine Lust immer auf den nächst größeren Städtetrip zu warten um in einen Lush-Store zu können^^
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar ;) Süßer Blog, ich verfolge dich jetzt auch :))
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...