Mittwoch, 4. Januar 2012

Schlafmaske von DayDreams

Von DayDreams habe ich diese Schlafmaske zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür!
Es handelt sich um eine Schlafmaske mit integriertem Kühlkissen. 






Am Anfang fand ich es sehr ungewöhnlich, damit zu schlafen. Sie hat mich auch sehr gestört und und es war sehr unangenehm, da sie an manchen Stellen gedrückt hat. Wenn man sie lockerer an den Bändern eingestellt hat, hat sie nicht gehalten.
Die nächsten Nächte war es dann nicht mehr so unangenehm. Teilweise war es sogar ganz gut, denn es war dann auch wirklich stockdunkel, sodass man besser und schneller einschlafen konnte.


An der Maske angebracht sind auch auf der Höher der Nase 2 rechteckige schwarze Stoffbalken. Diese sollen gewisse Inhaltsstoffe haben, die die Haut frisch und munter, aber auch glatter machen soll. Ob dies jetzt jedoch wirklich etwas bringt, kann ich noch nicht sagen. Auf kurze Zeit auf jeden Fall nicht, vielleicht wenn man sie längere Zeit trägt.


Insgesamt habe ich ein durchmischtes Gefühl und vergebe 3 von 5 Häkchen.






Wenn ihr mögt, schaut doch auch mal kurz auf der Facebook Seite von DayDream vorbei, dort findet ihr auch mehr Infos, denn die Schlafmasken gibt es in vielen verschiedenen Varianten.

1 Kommentar:

  1. Oh ja das glaub ich. Ab jetzt heißts sparen :)!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...