Samstag, 14. Januar 2012

Preview: Chanel Diwali Nagellack - ein Traum!

In diesem Jahr werden einige neue Nagellacke von Chanel erscheinen, darunter auch der Chanel Diwali Nagellack. Als ich diesen auf einigen Blogs gesehen habe, war ich sofort verliebt <3

So sieht er aus:
Bild via
Es handelt sich hierbei um einen tollen Goldton! Ich finde, er sieht klasse aus, da bin ich mal gespannt. Auf dem Bild scheint es, als würde er im Licht wunderschöne Reflexe werfen, sowas mag ich sehr sehr gerne. Der Preis wird wohl wieder bei ca. 23 Euro liegen. Das ist zwar recht teuer für einen Nagellack, aber wenn es sich lohnt, bin ich bereit, darin das Geld zu investieren ;-)

Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum? 
Auf den Blogs steht überall nur "Pre-Fall 2012", aber erscheint dieses Schmuckstück wirklich erst im Herbst? :-(


Kommentare:

  1. sieht echt hammermäßig aus !

    AntwortenLöschen
  2. schöner farbton. nicht zu prollig.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) <3
    der nagellack ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Clinique Set kostet 25€ =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Lack, wäre doch ärgerlich wenn er erst im Fall 2012 kommen würde :/
      Habe so einen Ähnlichen von MNY, aber das finish ist vom Chanel ist wunderschön <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Gold ist leider garnicht mein fall, aber das sieht eigentlich ganz chic aus

    AntwortenLöschen
  6. geiler Nagellack! Der Goldton ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. der ist schön! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...