Donnerstag, 19. Januar 2012

NEW IN: Mac Lidschatten Refills

Vor kurzem habe ich mir, wie schon bei Twitter angekündigt, 2 Lidschattenrefills gekauft. Dadurch ist nun meine Quad fast voll, juchuu :)
Die beiden neuen Farben sind Wedge und Sumpteous Olive. Wunderschöne Farben! Wedge ist ein zartes Braun, das sich super im Alltag tragen lässt. Sumpteous Olive dagegen ist mehr etwas für den Abend, aber kann auch zu besonderen Anlässen oder teilweise im Alltag getragen werden. Es ist ein schönes Braun-Grün, obwohl ich eigentlich keinen grünen Lidschatten mag. Dieser gefällt mir aber super! Preislich liegt ein Refill bei 13,50 Euro. Kein Zuckerschlecken für nen Lidschatten, aber wenn er es wert ist, bin ich gerne dazu bereit. Ich werde in den kommenden Tagen mal noch einen Look schminken, damit ihr seht, was man damit alles machen kann ;-)


Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen:






Tageslicht: oben Sumpteous Olive, unten Wedge
Blitzlicht
Und hier mein fast fertiges Quad von MAC. Ins letzte soll noch eine besondere Farbe, welche weiß ich noch nicht ;)






Welches ist euer liebster Lidschatten von MAC? 
Gerne auch Bilder!
Schließlich will ich ja noch 1 haben ;) Überzeugt mich! :-)

Kommentare:

  1. Club oder Satin Taupe finde ich noch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. mac produkte sind einfach der hammer!! mehr kann man dazu nicht sagen. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. die rechte gefällt mir richtig gut :))

    LG*


    & schau auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. mein libling ist club, aber es gibt ja einen vollwertigen dupe bei catrise)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...