Sonntag, 8. Januar 2012

Neue Kommentarfunktion! (oder auch: Hallo 3.Post für heute^^)

Auch ich habe jetzt die neue Kommentarfunktion eingebaut. Gesehen hab ich es bei Beauty Butterflies (und die hats von Ladylicious und die von Artisteer Tuturials

Probiert es selbst mal aus, ist eigentlich nicht sehr schwer (wenn man sich konzentriert, ansonsten können Fehler passieren, aber man macht ja vorher ne Sicherung)

Ich zeige euch die neue Funktion mal am Beispiel von Ju ;-) Hoffe du hast nichts dagegen!

Es ist einfach viel leichter und übersichtlicher so, als wenn man immer @XY schreiben muss! 
Mir gefällts, was sagt ihr dazu?
Werdet ihr es auch ausprobieren?

Kommentare:

  1. Find die Kommentarfunktion auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich gut. da scheint jetzt ja voll der trend ausgebrochen zu sein ;)

    wenn ich zeit habe, werde ich so ne funktion auch mal implementieren.

    AntwortenLöschen
  3. @ketosis
    Ja, im Moment gehts echt ganz schön rum. Ist aber auch einfach klasse! Probiers auf jeden Fall aus! Als ich die Anleitung zuerst gesehen habe, dacht ich nur "arghhh", aber eigentlich gings dann doch ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja benutze weiterhin Blogger als Webspace. Alles wird eben nur auf meine gekaufte Domain umgeleitet :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kommentarfunktion eigentlich auch ganz gut. Aber bekommt man auch ne Nachricht darüber, ob du auf ein Kommentar geantwortet hast? Denn ich schau eher selten nochmal nach, ob ich unter nem Post eine Antwort auf mein Kommentar bekommen habe :S

    AntwortenLöschen
  6. @Vanessa
    Ja, du kannst unten anklicken "Folgekommentare per EMail senden an..." und dann bekommst du per Mail ne Nachricht ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...