Dienstag, 17. Januar 2012

Meine kleine Thomas Sabo Sammlung

Kennt ihr eigentlich Thomas Sabo? Ja? Nein?


Thomas Sabo bietet Schmuck in vielerlei Formen an. Richtig beliebt wurde der Schmuck aber erst durch die Einführung des Thomas Sabo Charm Clubs. Hierbei handelt es sich um Ketten und Armbänder mit Anhängern dran.
Man kann die Anhänger nach Belieben wechseln und es gibt eine riesen Auswahl an Charms! Allerdings sind die meisten sehr sehr teuer, sodass ich auch des Öfteren mal auf billige Charms von NoName Firmen zurückgreifen. Solange sie mir gefallen, ist das ja kein Problem.

Heute möchte ich euch einen Einblick in meine kleine Sammlung geben. Ich habe über mehrere Jahre immer mal wieder etwas dazu bekommen, sei es geschenkt oder selbst gekauft.

Den Anfang machte eine Kette mit Träger von Thomas Sabo. Zusammen hat diese Kette schon fast 50 Euro gekostet. Ich hatte vor wenigen Jahren darauf angespart und habe mir dann meinen Traum erfüllt :-)




Zum Anderen habe ich ein Armband mit schwarzen Perlen. Es hat ca. 30 Euro gekostet und ich hatte es vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen.


Nun zu meinen Anhängern. Ich besitze nur einen "echten" Charm, den ich mir damals auch selbst gekauft hatte. Das war der Eiffelturm, er hatte 19 Euro gekostet. Mittlerweile hat Thomas Sabo die Preise ein gutes Stück aufgeschlagen, ich glaube, ich werde mir dort gar keine Charms mehr kaufen! Sie sind einfach viel zu (über-)teuer(t). Dann hatte ich noch 2 weitere Charms (Herz, "V") geschenkt bekommen, allerdings keine "echten":


So, das wars von meiner Seite aus.

Kennt auch ihr Thomas Sabo?



Kommentare:

  1. toller Post!!
    Ich mag Sabo nicht so gern, außer das Perlenarmband was du auch hast. Das habe ich mir in braun/coral gekauft und das normale weiße Perlenarmand. Ansonsten finde ich die Ketten und Charms viel zu teuer. Es sieht auch nicht besonders nach was aus :-)

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn Thomas Sabo, aber ich besitze keinen Schmuck ich habe dafür Swarovski :) aber das läuft alles nciht weg habe die Läden gleich um die ecke, ICh finde Thomas Sabo hat schöne Charms aber auch Swarovski hat wunderschöne, ich habe mal im Oniline Shop nachgeguckt und ich war hin und weg.

    Wenn es Glitzert setzt mein Hirn aus. Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich liebe Thomas Sabo! ich hab ein Bettelarmband mit 6 Charms glaub ich :D Ich trag es nur so selten, weil ich Angst hab, das ich es verlier :D

    Das Perlenarmband hätt ich auch noch so gern!

    Die Lacke bestelle ich übrigens immer bei ebay. Wenn du auf meinem Blog unter dem Reiter "Wo bekomme ich?" gehst findest du den seller :)

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle sachen :D ich muss sagen ich hatte ein charm anhängr und der istrecht schnell kaputt gegangen...seitdem habe ich eher welche von esprit und fossil ^^

    AntwortenLöschen
  5. Woaah, alle 2 Wochen eine Erkältung ist aber auch krass.. Du arme! Ich find die Kette besonders schön, so eine würde mir auch gefallen <3 Die Charm Armbänder sind nicht so meins, wie du schon sagtest, vieel zu überteuert. Find aber man sieht schon deutlich den Unterschied zwischen NoName und Original :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the little charm of the Eiffel Tower, so cute!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Eiffel Turm ist wirklich total süß. Den hab ich schon auf meinen Wunschzettel für Geburtstag gesetzt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...