Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine Glossybox - Bin ich zufrieden?

Hallihallo meine Lieben!
Nachdem gestern schon die ersten ihre Boxen öffnen konnten und ich schon einen kleinen Einblick in manch eine bekam, ist auch heute meine GlossyBox angekommen. Was drin ist, zeige ich euch jetzt:

Erst einmal sind die Boxen wieder mal super angepasst (Valentinstag) und total schön gestaltet, das haben die echt voll drauf, Respekt! :-)




Nun aber zum Inhalt:

Catherine Nagellack in lila
Glamlips ;-)
Luvos Heilerde Peeling mit Pfirsichkernöl
The Body Shop Body Puree Grapefruit
adidas Duschgel
Insgesamt finde ich meine GlossyBox mittelmäßig. Gefreut habe ich mich sehr über die Creme von The Body Shop, das Peeling und auch die Glamlips. Ja, auch die Glamlips! Ich wollte sie sowieso unbedingt mal ausprobieren, des Spaßes halber. Also freut euch auf einen tollen Look :-D
Das adidas Duschgel finde ich grenzwertig. Einerseits mag ich den Geruch ganz gerne, aber sowas hat einfach nichts in der GlossyBox verloren. Der Nagellack ist total daneben, nicht meine Farbe und von der Konsistenz her wirkt er recht flüssig und dünn. Nicht mein Fall. 
Möchte ihn jemand tauschen?

Insgesamt bin ich aber noch recht zufrieden mit meiner Box, denn ich habe auch andere Boxen gesehen, die durchaus schlechter waren als meine.

Was haltet ihr von dieser Box?

P.S. Ich habe sie schon vor kurzem entabonniert, das heißt, dieser Post wird vorerst der letzte über die Glossybox sein. Es sind zwar monatlich "nur" 10 Euro, aber ich benutze teilweise die Sachen so selten, dass es sich einfach nicht lohnt ;-)

Kommentare:

  1. Ich würde tauschen, hab den in türkis. Vllt reizt der dich ja mehr. :D Morgen/übermorgen werde ich drüber berichten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, nee, leider nicht. Türkis und allgemein so blaue und grüne Nagellacke sind gar nicht meine Farben. Aber sehr lieb von dir <3

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...