Freitag, 20. Januar 2012

Mac Blush Gentle

Neu dazu kam außer den gestrigen Lidschatten noch ein neues Blush. Es handelt sich hierbei um die Farbe Gentle. Das ist ein pinkes, glitzriges Rouge, das auf den Wangen dezent aufgetragen sehr hübsch aussieht!
Ein paar Bilder:



Tageslicht: oben verblendet, unten geschichtet aufgetragen

Blitzlicht: Hier kommt das Glitzer ganz gut raus
Eigentlich bin ich gar nicht der Fan von pinken, glitzernden Blushes, aber den hier kann ich nur sehr empfehlen! Verblendet sieht man nur noch ein leichtes Rosa, der Glitzer bleibt allerdings noch etwas und verteilt sich teilweise sogar im ganzen Gesicht. Das ist der einzige Nachteil. Das Rouge hält auch recht lange, sodass man den ganzen Tag schön frisch aussieht :-)

Natürlich ist mir gerade beim Fotografieren der Blush heruntergefallen -.- Aber zum Glück (fast) nichts passiert. Nur ist plötzlich von irgendwoher eine Plastikabdeckung her gekommen. Die habe ich vorher nicht gesehen! Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um nen Schutz vom Blush handelt? Oder von was ist es sonst? Vom Deckel?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Okay, dann bin ich ja beruhigt. Das Teil hatte dann anscheinend beim ersten Öffnen im Deckel festgesteckt, da hatte ich es nicht bemerkt ;)

      Löschen
  2. der sieht ja toll aus :)


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich suche zur Zeit nach einem rosa/pinken Blush, der gar nicht glitzert(ich find glitzer im Gesicht ganz furchtbar :( ), kannst du mir da vielleicht weiter helfen? das wär wirklich super!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, guck vielleicht mal bei Sleek, ich glaube da gibts einen ohne Schimmer :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...