Dienstag, 3. Januar 2012

Kurzes Update: Kosmetikmord

Heute gibts ein kurzes Update meines Projektes.
So sehr viel hat sich noch nicht verändert, aber schon ein bisschen was. Außerem hab ich noch ein paar Dinge hinzugefügt, die nun auch aufgebraucht werden müssen. Einige Sachen habe ich auch in den letzten Tagen leer gemacht, die ich euch heute zeigen will und ein kurzes Fazit dazu gebe.

Kosmetikmord

Die rote Linie zeigt immer den aktuellen Füllstand an!
Es geht voran!


Die Vichy Reinigungslotion werde ich ab jetzt richtig anfangen zu benutzen, denn trotz des Kosmetikmord Projekts habe ich es dennoch nicht gebraucht, das muss sich ändern!!!




Neu dazu gekommen sind:



Aufgebraucht

dusch das Deo "Traumland": 
Steht schon seit ewigen Zeiten bei mir im Schrank, ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Es riecht echt gut, aber zeigt dafür kaum Wirkung. Also ist es eher geeignet für Leute, denen nur der Geruch wichtig ist und sonst nichts ;)

Nivea pure&natural action:
Nicht umsonst hat es dieses Deo in meine Jahresfavoriten *klick* geschafft: Es ist einfach spitzenmäßig! Es riecht toll und hält was es verspricht. Einfach SUPER!
Ich habe mir etliche Zweierpacks davon besorgt und momentan liegen hier noch mindestens 3 weitere davon rum, alle schon angefangen^^ Also werden bald weitere Morde folgen ;-)


Und ich habe auch ein paar Pröbchen aufgebraucht. Einmal die Körperbutter von L'Occitane, sie pflegt gut, aber zieht nur seeehr langsam ein. Vom Geruch her ist sie aber auch klasse. Vielleicht werde ich sie in der Originalgröße kaufen. Aber erst einmal müssen die ganzen anderen Bodylotions aufgebraucht werden ;-) 
Weiterhin habe ich eine Shampoo Probe von Garnier Fructis benutzt, Purer Glanz. Davon habe ich aber leider nichts gesehen. Eher Flop also.
Dann habe ich noch einen Essence Purifying Nose Strip angewendet. Davon hatte ich schon mehrere Päckchen, sind immer (ich glaube) 3 drinnen. Die helfen bei mir total gut. Wenn man den Streifen abzieht, sieht man den ganzen Schmutz, der sich vorher auf der Nase befand und meine Haut ist danach streichelzart. Darin enthalten ist auch wieder Teebaumöl, das finde ich ja sowieso toll.


So, weitere Posts werden folgen. 
Interessiert euch sowas ? 
Macht ihr selbst bei solch einem Projekt mit?

Kommentare:

  1. Da bist du aber fleißig am Morden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfters Kosmetikmord gemacht und gerade gestern wieder beschlossen ein paar Produkte zu "killen". Ich habe einfach zu viel halb verbrauchtes und dann schon wieder neue Sachen gekauft...
    Das Fructis Shampoo habe ich auch, ich bin damit sehr zufrieden, die Haare fühlen sich lange frisch an :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein das Dusch Das Deo ist doch absolut toll :)
    Ich liebe das und bei mir zeigt es Wirkung - ich mag das echt total ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...