Mittwoch, 25. Januar 2012

Kleiner Haul

Ich möchte euch noch schnell zeigen, was ich mir die Tage im dm gekauft habe:


Balea Handcreme mit Bio Olivenöl in der großen Größe

MNY LipPencil

p2 Kajal in schönem Goldbraun

Balea Abschminktücher


Kleine Swatches:



Benutzt ihr auch andere Kajalfarben außer schwarz? Benutzt ihr im Alltag überhaupt Kajal?

Kommentare:

  1. Ich benutz immer weißen Kajal auf der Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  2. Früher hab ich total oft und viel Kajal genommen. Aber nicht auf der Wasserlinie.
    Ich weiß gar nicht mehr, warum das jetzt aufgehört hat... merkwürdig, aber von einem Tag auf den anderen hab ich ihn weg gelassen.
    Finde übrigens den von Manhattan sehr gut, diesen weichen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Den MNY Lippenstift habe ich auch in meinem letzten Drogerie-Haul gezeigt.
    Ich finde die richtig toll, finde es nur schade, das die so klein sind und nicht
    wirklich viel Produkt in sich haben.
    Mach weiter so!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...