Sonntag, 8. Januar 2012

Gina Tricot Haul

Wie ich euch schon berichtet habe, hatte ich beim Sale von Gina Tricot zugeschlagen. Ein Shirt habe ich zurückgeschickt. Heute zeige ich euch mal meine bestellten Sachen, die ich behalte.





Dieses Shirt hat 10 Euro gekostet!
Dazu kombiniert habe ich eine Uhrenkette:




Gekauft hab ich mir auch noch einen dicken grauen Strickschal und ein weißes Winter Set bestehend aus Mütze und Schal. Jetzt wo es kalt wird, ist das ein Muss! :-)




Das Shirt, das zurückgeht, habe ich in XS bestellt und es war trotzdem vieeeel zu groß! Außerdem hatte es auch nicht wirklich Form. Schade!


Wie gefällt euch meine Ausbeute? 
Habt ihr auch zugeschlagen?


Ganz viel Lieeebe :)


Kommentare:

  1. Ich bestelle bei Gina Tricot auch immer in meiner normalen Größe und es ist immer zu weit -.- oder sieht anders aus als auf dem Bild oder fällt komisch xD

    AntwortenLöschen
  2. @Ju
    Das ist sehr oft so, leider. Deshalb ist es gut, dass man etwas zurückschicken kann! :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...