Mittwoch, 18. Januar 2012

Catrice Lipstain 020 Rose Wood Avenue

Heute geht es um den Lipstain von Catrice in der Farbe 020 Rose Wood Avenue. Bei diesen Lipstains handelt es sich im Prinzip um Lippenstifte, die allerdings nicht wie gewohnt in cremiger Form verkauft werden, sondern wie ein "Filzstift". Es ist so, als würde man sich die Lippen anmalen mit einem Stift ;-)




Ich persönlich mag den Lipstain sehr sehr gerne. Ich bin jemand, der häufig mit ausgetrockneten Lippen und Hautschüppchen zu kämpfen hat - ich habe meinen Heiligen Gral in Sachen Lippenpflege einfach noch nicht gefunden :( Von daher ist es bei mir etwas problematisch mit Lippenstiften in cremiger Form, da diese sich nicht überall gleichmäßig verteilen.
Mit dem Lipstain von Catrice komme ich viel besser zurecht! Die Farbe verteilt sich schön gleichmäßig und man kann präziser damit arbeiten. Zwar werden damit auch etwas die Lippenfältchen betont, aber das Ergebnis sieht bei mir immer noch 1000mal besser aus als mit einem herkömmlichen Lippenstift! :-)


Preislich liegt der Lipstain bei 3,99 Euro, ich finde das in Ordnung. Viele beklagen sich über ein schnelles Austrocknen des Stiftes, bei mir ist dies allerdings gar nicht bzw. nur ganz wenig der Fall.
Ich werde mir in der nächsten Zeit sicherlich noch einen weiteren zulegen, im Moment habe ich die Farbe 010 Holly Wood im Auge^^

Eigentlich möchte ich nur sehr ungerne meine Lippen präsentieren (wie gesagt, nur Probleme), aber ich habe es mir nicht nehmen lassen und einen kleinen Swatch auch auf den Lippen für euch vorbereitet:

Wie man sieht, werden die Lippenfältchen etwas betont, das macht mir aber nichts ;)

Seid ihr auch im Besitz solcher Lipstains?
Und habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wegen der Lippen? Das wäre echt klasse!

Kommentare:

  1. schöne Farbe :)


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich schön aus =) Gegen trockene Lippen, so wie du es beschreibst, hilft bei mir als einzigstes dieser Labello von MAC, aber nicht der in Stiftform, sondern der im Pöttchen!! Habe wirklich schon alles durch und normale Labellos verschlimmern das bei mir meistens -.- Kann ich dir nur ans Herz legen..kostet zwar mehr aber du hast eeeewig was davon!!

    X

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...