Freitag, 13. Januar 2012

Catrice Lidschatten Quad 020 Go Green - Take me!

Heute gehts um das Catrice Lidschatten Quad in der Farbe 020 Go Green - Take me! Es kostet 4,49 Euro und enthält 4 wundervolle Farben, mit denen man gut arbeiten kann. Was ich aber nicht verstehen kann, ist, warum dieses Set so heißt wie es heißt. Ich kann nirgendwo einen grünen Lidschatten erkennen, ihr etwa? ^^





Wie schon gesagt, enthält das Set 4 verschiedene Farben. Gehen wir vor von hell nach dunkel. 
Als erstes gibt es einen hellen weißen Lidschatten, der etwas glitzert. Ich verwende ihn zum Highlighten unter der Braue oder im Innenwinkel des Auges. Als Base für andere Lidschatten ist er eher nicht geeignet, da er nur ganz schwach deckend ist.
Weiterhin ist im Quad ein hellblauer Ton enthalten, der in mehreren Schichten relativ okay deckt. Alleine würde ich ihn wohl nicht tragen, aber in Kombination mit anderen Lidschattenfarben (wie z.B. den Farben aus diesem Quad) sieht er sehr schick aus.
Eine weitere Farbe ist dunkelblau. Er deckt ganz gut, aber auch diesen Lidschatten würde ich immer kombinieren, da er alleine zu krass wirkt (ist zumindest bei mir so). Generell würde ich alle Farben nur zu gegebenem Anlass tragen und nicht im Alltag.
Der letzte Lidschatten ist ein Silberton. Er glänzt metallisch und ist einfach wunderschön! Lässt sich auch super mit Goldtönen und Braun- und Blautönen kombinieren. Vor allem deckt er klasse!

Ich hatte zu Silvester schon einen Look damit geschminkt *klick*
Gerade für den Winter sind das alles super Farben. 

Ich muss wirklich sagen, dass Catrice sich sehr viele Gedanken um die Farbkonstellationen innerhalb solcher Sets gemacht hat, denn sie passen meiner Meinung nach immer sehr gut zusammen! Das finde ich klasse. Und für den Preis (zur Erinnerung: 4,49 Euro für 4 Lidschatten) kann man auch gar nichts sagen! Einfach super :-)


Was haltet ihr von dem Quad?
Könnt ihr andere Lidschatten von Catrice empfehlen, ich will mir auf jeden Fall noch weiter zulegen! :-)

Kommentare:

  1. Von Catrice habe ich mir irgendwann mal '030 OMG I want that!' zugelegt, da gefallen mir die Farben sehr gut, vor allem Bronze und Silbergrün sind sher pigmentiert. Der helle Goldton ist leider nur überhaupt nicht deckendes Geglitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Kräftige Blau ist ja wundervoll *__* Sehr schön! :) und der Look ist auch super! ♥

    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eins dieser Sets habe ich auch. Nur mit den braun-beige-Tönen. Finde sie total toll! :D
    Übrigens ist dein Header ein Traum. (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...