Samstag, 14. Januar 2012

Blogging Friends: Neue Seite auf meinem Blog

Guten Morgen meine Lieben!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit  Kurzem einige Neuerungen auf meinem Blog. 
Eine davon ist die neue Seite "Blogging Friends". Ich will euch kurz erklären, worum es geht. 

Blogging Friends ist eine Art Unterstützung unter Bloggern. Dadurch wird im Prinzip die Blogroll (Liste meiner gern gelesenen Blogs) ersetzt. Wir Blogger sorgen für gegenseitige Linksetzung und werden "Freunde". Das hat für beide Seiten Vorteile, denn auch die Leser der anderen Bloggerin werden eventuell auf den Blog aufmerksam. Ich habe mich schon kurz geschlossen mit My Mirror World und Buntleben. Das sind alles ganz liebe Mädels mit tollen Blogs, es ist auf jeden Fall einen Klick wert! 



So, nun zum Eigentlichen. Wenn jemand unter EUCH Interesse hat, auch einer meiner Blogging Friends zu werden, kann er sich gerne dafür unter cloudsinheavenpr@yahoo.de bewerben. Alles was ihr tun müsst, ist mir einen Banner (maximal 100x100 px) zu schicken und euren Bloglink.
Dann werde ich umgehend mal auf euren Blogs vorbeischauen und euch dann informieren, ob eine Kooperation zwischen dir und mir klappt. Dann sende ich euch auch meinen Banner zu.

Ich hoffe, dass viele Leute mitmachen, also hopphopp! :-)

Kommentare:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...