Dienstag, 24. Januar 2012

AMU mit den neuen MAC Lidschatten

Mit den kürzlich bestellten MAC Lidschatten habe ich mal einen Look geschminkt, damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Farben getragen aussehen und wie man sie kombinieren kann. Zur Erinnerung: Die Refills waren Sumpteous Olive und Wedge. Ich finde, diese beiden zusammen kombiniert sehen wunderschön aus und ergeben einen tollen, alltagstauglichen Look. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal das ein oder andere AMU nachschminkt! Dann könnt ihr mir gerne einen Link im Kommentarfeld hinterlassen und ich sehe es mir an :-)

Und so sieht das AMU aus:





Gefällt es euch? Ich habe einfach noch mit einem schwarzen Gel Eyeliner einen Lidstrich gezogen und die Wimpern mit der Chanel Inimitable getuscht. Als Grundierung habe ich Wedge aufgetragen und dann am äußeren und mittleren Lid Sumpteous Olive.

Kommentare:

  1. die farben sind toll. ich mag solche brauntöne. passen gut zu deinen augen und unterstützen die farbe derer.

    schau auch mal bei mir vorbei. ;)
    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Der Cardigan ist glaub ich von Vila ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...