Montag, 9. Januar 2012

AMU: Glamour Rose

Hallihallo ihr Lieben :-)

Nach so vielen Posts über Mode und Co gibt es heute zur Abwechslung mal wieder ein AMU. Es wurde mit Lila-Brauntönen geschminkt, auf dem ersten Bild sieht es allerdings zu braun aus. Ich finde es sehr schade, dass man die Farben nicht genau so einfangen kann, wie sie wirklich aussehen. Habt ihr nen Tipp? 
Aber seht selbst:







Geschminkt wurde mit:



Essence I love Stage Base
Essence Eyeshadow Quad (nur die weiße Farbe)
Kiko Lidschatten (sorry, Farbe weiß ich gerade nicht :-( )
Sleek Storm Palette
False Lash Effect Fusion Mascara Max Factor

Wie gefällt euch der Look?
Wann würdet ihr ihn tragen?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Vor allem die Base liebe ich.
    Ja schade. Wenn ich das früher gewusst hätte.. mh naja egal!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle braune Augen :*

    Liebe Grüße von
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön aus (:
    Ich würde es eher abends tragen,da ich tagsüber immer nur einen ganz dezenten Lidschatten verwende.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbe! Steht dir auch sehr gut... Mir leider, leiiiider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh :D Ein beautyblog den ich nicht kenne *_* Wird verfolgt :)

    Hättest du vielleicht Lust an meinem tag mitzumachen ?

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2012/01/beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :)
    allerdings finde ich, dass man die wimpern mehr tuschen sollte bei so einer starken lidschattenfarbe

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...