Donnerstag, 29. Dezember 2011

Vlog: Habt ihr von Ben Breedlove gehört?

Hallihallo meine Lieben,

gerade habe ich aus den Nachrichten von Ben Breedlove erfahren. Nun, ihr fragt euch sicherlich wer das ist?
Seht selbst:



Ben Breedlove war 18 Jahre alt, als er seinen 4.(!) Herzinfarkt bekam und daran schließlich starb. Über Youtube hat er wenige Tage vor seinem Tod für seine Liebsten Videos hinterlassen, in denen er seine Geschichte erzählt. Die Videos zeigen, dass er gelernt hat, mit seiner Situation umzugehen und keine Angst vor dem Tod hat. Schaut euch seine Videos mal an und seht seine traurige, herzzerreißende Geschichte.

Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...