Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen Nummer 8: Essence Your Cupcake Palette

Und schon haben wir den 8. Dezember.

Ich bin bei den Essence Beauty Friends angemeldet. Dort kann man durch kommentieren und verschiedene Beiträge Punkte sammeln. Ab 500 Punkten kann man sich kostenlos eine Limitierte Palette anfordern, die es nicht im Handel gibt. Diese habe ich vor wenigen Tagen angefordert und schon heute kam diese an.
So sieht sie aus:




Swatches

Swatches Teil 2
Die meisten Farben sind nicht so stark pigmentiert, daher kann man auch hier im Post nicht alle erkennen. Die Palette enthält 12 Lidschatten und 2 Geleyeliner, einmal in schwarz und dunkelbraun (auch wenn es im Bild schwarz und grau aussieht ;) ) Auch sind 2 Pinsel dabei, aber davon ist einer, der Lidschattenpinsel, eher nicht so gut und der Geleyeliner Pinsel scheint sehr gut zu sein, denn er  zieht präzise und dünne Striche. Damit werde ich mit Sicherheit in der Zukunft mal einige AMU's schminken.

Einen schönen Abend noch, ich gelobe Besserung mit den Veröffentlichungszeiten ;)

Kommentare:

  1. die "Verpackung" ist ja wirklich cool!

    Ja, hatte dafür eine Einladung erhalten :)
    Viel spaß morgen!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...