Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nummer 5: AMU Winter Holidays

Und wieder habe ich ein AMU für euch gezaubert! Ich habe meine Sleek Storm Palette einfach viel zu viel vernachlässigt, dort sind so wunderwunderschöne Farben drin! Hier der Beweis:








Geschminkt wurde, wie schon erwähnt, mit der Slee iDivine Storm Palette.
Benutzt habe ich folgende Farben:


1: Auf das ganz bewegliche Lid aufgetragen und an den unteren Wimpernkranz
2: In den Innenwinkel als Highlighter gegeben
3: In die erste (von 3), innere Partie habe ich diesen Goldton gegeben
4: Den Blau-Glitzer-Ton habe ich in die zweite, mittlere Partie gegeben
5: Auf die äußere, dritte Partie habe ich den schwarzen Lidschatten aufgetragen
Und dann alles ordentlich verblenden und gegebenenfalls Schritt 3-5 wiederholen! FERTIG :)

Ich finde, dieses kühle Blau erinnert an Winter, Schnee, Eis und Kälte. Zusammen mit dem Goldton harmoniert es sehr gut.

Wann würdet ihr solch ein AMU tragen?

Kommentare:

  1. Die Farben sind schön, aber ansonsten gefällts mir ehrlich gesagt gar nicht. Die Wimpern sind völlig verklebt und viel zu dick, das sieht nicht schön aus.

    Deine Nägel aus dem Vorpost fand ich hingegen wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten 4 finde ich wunderschön, sieht toll aus!

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Ich glaub ich muss auch mal wieder was mit viel Glitzer machen! Past super in die Jahreszeit. ♥

    AntwortenLöschen
  4. das amus ist echt klasse!<3

    ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog, schau doch vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. die liedschatten-farb kombi ist super :)

    xx
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...