Sonntag, 4. Dezember 2011

Türchen Nummer 4: Nail of the Day CHRISTMAS SPECIAL




Dieses Nageldesign soll etwas an Weihnachten und Geschenke erinnern.
Dieses Rot ist die Farbe "Forever" von p2, es ist mehr ein Bordeaux Rot, gefällt mir aber sehr.
Um die Querstreifen hinzubekommen, habe ich einen sehr dünnen Pinsel genommen und dann die Farbe "In the Bronx" von Catrice aufgetragen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich gut. Und es erinnert tatsächlich an Weihnachte / Geschenke / Festlichkeit. Finde ich toll, ich wünschte, ich wäre nicht so schrecklich ungeschickt und könnte es nachmachen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...