Mittwoch, 21. Dezember 2011

Türchen Nummer 21: AMU Silvester

Heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Da schon bald Silvester ist und mit Sicherheit viele von euch feiern gehen, passt es ganz gut. Ein Silvester Augen-Make-Up wurde sich auch in den Kommentaren gewünscht.

Benutzt habe ich folgendes Set:


Die helle, blaue Farbe habe ich auf das komplette Lid gegeben, die weiße in den Innenwinkel und unter die Braue und die silberglänzende in die mittlere und äußere Augenpartie. Zusätzlich habe ich noch einen grauen Geleyeliner aufgetragen und False Lashes angeklebt (meine waren von e.l.f.).

Und so sieht das AMU aus:







Kommentare:

  1. Schönes Amu, die Farben sind toll und passen gut zu Silvester!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Die gleiche Palette habe ich auch, bisher habe ich die Farben aber nie zusammen verwendet, sollte ich aber unbedingtr mal tun, dein Ergebnis gefällt mir nämlich echt gut.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...