Montag, 19. Dezember 2011

Türchen Nummer 19: Gewinnspiel Sleek Blush Rose Gold

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Und zwar könnt ihr diesmal ein nagelneues Blush von Sleek in der allseits bekannten Farbe Rose Gold gewinnen.




 Alles was ihr dafür tun müsst:

1) Ihr müsst Leser sein, neue Leser sind herzlich willkommen
2) Schreibt unter diesen Post ein Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet:
Was ist euer Lieblingskosmetikprodukt momentan?
3) Kein Muss, aber es wäre schön: Helft mir, meinen Dshini Wunsch zu erfüllen KLICK

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.11 um 23.59 Uhr, damit der Gewinner gleich schon ein tolles Jahr beginnt! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    da mach ich doch gerne mit und springe spontan als erste in den Lostopf
    HMMM Lieblingskosmetikprodukt ???ist schwer zu sagen da es ja wirklich reichlich davon gibt,ich liebe Crems die gut Duften ,allerdings weiß ich nicht ob das für dich auch unter Kosmetikprodukt Zählt!!!Für mich schon.
    ich volge dir auf GFC unter stefanie-mauer
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mein Lieblingskosmetikprodukt momentan? Hui, recht schwierig, aber die Wahl fällt jetzt mal auf Rouge verschiedenster Sorten (bin noch fleißig am testen). Hatte es nie benutzt aber schnell gemerkt, was für einen Unterschied es doch macht. Passt sogar zum Gewinnspiel ;)

    Mina S. Macabre via GFC
    mina@imaginarium-macabre.de

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für ein toller Gewinn <3

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Mein derzeitiges Lieblingsprodukt ist die Sleek-Lidschatten Palette "Oh so special" :)
    und bei dshini geklickt ;)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    ich mache super gerne mit
    folge dir unter vintage oder bloodymary2006 weiß ich jetzt gerade nicht so...
    also mein lieblingsprodukt atm ist rouge von alverde. das duftet so gut und gibt eine intensive farbe :)

    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Ui schön da mach ich auch gern mit.
    Mein Lieblingsprodukt momentan ist die Berlin Palette von Catrice und der Kiko Lippie Nr. 14 =) Die Farben mag ich zu dieser Jahreszeit sehr gern.

    Liebe Grüße
    Ray
    Cherryray@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Gewinn. :)
    Meine liebsten Produkte sind zur Zeit Rouges in alle verschiedenen Ausführungen. Meine Rouge Sammlung ist leider noch nicht allzu groß, weil ich bis vor kurzem mich nicht getraut habe es zu tragen, da ich dachte ich würde es nicht hinbekommen mit dem Auftragen. ^^

    Liebe Grüße. :)
    caterpillarinthetree@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz banal meine Artdeco All-in-one Mascara..mein heiliger Gral nach ewiger Suche :)

    GFC: sayurilala

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    Ich folge dir jetzt auch ,und finde es supper das du auch eingewinnspiel gestartet hast , dein Blog gefählt mir sehr gut .Mein lieblings Produkt ist momentan All-in-one Mascara .



    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Gewinn! :)

    Mein Lieblingsprodukt? Huh, das ist schwierig.
    Ich würde mal sagen, dass es der Lipstain "02 True Love" aus der Vampire's Love LE von Essence. ;) Gemeinsam mit dem blush Gelee "01 bloody mary" - die beiden liebe ich einfach. :)

    Maiwald-info@web.de (ne ander Mailadresse, als die, mit der ich dich hier verfolge. ^^)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil!

    Mein Lieblings-Kosmetik-Produkt (momentan) ist der Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner. :-) Einfach super!


    Mail: ivonne.h@live.de

    GFC: Candy


    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. mein Lieblingskometikprodukt ist meine neue 120er Lidschattenpalette. Falls das nciht als ein Produkt gilt würde ich wohl meinen Concealer von essence sagen, weil ich meine Augenringe nicht leiden kann.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  12. Leser bin Ich und habe auch auf den Link geklickt,
    damit du deinem Wunsch etwas näher bist ♥
    (bzw. Ihn auch bald erfüllt bekommst)

    Mein Lieblingsprodukt ist (und wird es sicher auch erstmal bleiben) > CARMEX ♥
    Es macht die Lippen suuuper schön und suuuper weich
    und ist gerade im Winter perfekt :)

    Name: Mimi (bzw. Michelle)
    Email: schellyv@aol.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Hab jetzt mal 3 Mal auf deinen Link geklickt. Hoffe, das wird gezählt. Viel Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    Mein Lieblingsprodukt ist ein Essence Lippenstift, der limitiert und sofort ausverkauft war. Die LE heißt 50's Girls und die Farbe ist ein schöner Nude Ton und heißt 02 Im sailing <3 it. Aber schade , ich benutz den fast jeden Tag und hab jetzt Angst weil es nicht mehr lang dauert bis ich ihn ganz verbraucht hab.:( Wünschte es würde ein Dupe dazu geben.

    Also lange Rede kurzer Sinn. LG Sepi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Lieblingsprodukt ist der Mascara von L´Oreal.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Leser bin ich schon - jetzt möchte ich gerne teilnehmen.
    Ich habe viele Lieblingskosmetikprodukte, momentan mag ich am meisten mein Loose Powder von essence, sowie die Eyeshadow Base und meinen Mascara von L'Oreal Paris. :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsprodukt ist im Moment die Infinite Matt Foundation von Catrice.

    Toller Blog btw! <3

    AntwortenLöschen
  17. hallo

    Leser bin ich schon - jetzt möchte ich gerne teilnehmen.
    Ich habe viele Lieblingskosmetikprodukte, momentan mag ich am meisten mein Mineral Powder Foundation von ARTDECO.

    P.S: Hab dir geholfen beim Wunsch erfühlen

    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
  18. huhu. klasse gewinn. hab schon so viel gutes darüber gelesen...
    mein lieblings produkt ist meine loreal mascara lash architect 4d :D

    liebste grüße

    birgitbehms@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Nehme für meine Mama teil. Ihr derzeitiges Lieblingsprodukt ist die Sleek-Lidschatten Palette "Oh so special"

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. ich hab leider noch keine sleek produkte. aber mein prdoukt des winters yves rocher Lifting-Pflege Gesicht gesichtsbräuner(gibts auch ohne lifting) damit man im winter auch frisch aussieht. er ist der beste selbstbräuner der welt ;-)

    F_rauert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Gewinn! Mein Must-Have ist die Eyeshadow Base von Artdeco. Das Eyeshadow hält darauf super und ist viel intensiver als ohne die Base.

    Liebe Grüße
    Simone

    simonegabriel@gmx.de
    http://emmily-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wooooho... also mein lieblingdprodukt ist mein essence rouge aus der essence go snow le. also schon etwas älter ;-)

    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Nur ein Lieblingsprodukt? Das ist schwer, zur Zeit mag ich von Benefit "High Beam" sehr gerne. Das ist mit eines meiner Lieblingsprodukte was ich jeden Tag benutze.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, tolles Gewinnspiel, folge dir via GFC. Mein Lieblingskosmetikprodukt ist momentan die BB Cream. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. der Lippgloss von Nivea

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsprodukt momentan ist die neue XXL Mascara von Essence!

    Liebe Grüße
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Im Moment liebe ich das Ballerina Backstage Eyesoufflé von essence in der Farbe Pas de copper :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    mein Lieblingsprodukt ist mein SuperStay24h Make-up von Maybelline Jade :)

    LG

    Mel

    mariniasanchez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Das Blush von Sleek gefällt mir wirklich gut :D Wow!

    Also mein Lieblingskosmetikprodukt zurzeit ist die Catrice Lashes to Kill in Waterproof. Eine Mascara, nach der ich lange gesucht habe, da bisher keine das konnte, was sie kann. Nämlich den Schwung, meiner starren Wimpern halten ! :O

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Mein Lieblingsprodukt ist im Moment das Clearface Compactt Powder von Manhattan :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir über GFC als Sinni.

    Mein Lieblingskosmetik Produkt ist Mascara. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus, weil ich finde, ohne sehe ich so müde aus.

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    super duper Gewinnspiel ! Hab auf Dshini für dich geklickt, und bin Leserin geworden.

    Hier die Antwort zur Frage. Mein absolutes Make up Produkt zurzeit ist mein neuer brauner Lidschatten von Esprit. Mit ihm verstärke ich den sixties Effekt mit meinem Eyeliner ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Hab für dich auf den Link gedrückt und bin Leserin;)

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist ganz klar der Mascara "Lashes to kill" von Catrice.

    LG :)

    e-mail: AntoniaKoch98@web.de

    AntwortenLöschen
  35. hey :)

    Echt schönes Rouge. Also mein Lieblingsprodukt momentan ist das Bebe Young Care Goodbye Make-Up, wirklich super Produkt :)

    mail: michelle.ohnealles@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    also mein Lieblingsprodukt ist im Moment Lavera NATURAL LIQUID FOUNDATION und ein ganz normaler Labello Lippenpflegestift ;-)

    Gerne habe ich auch für Dshini Wunsch geklickt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...