Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen Nummer 16: Glossybox Dezember

Heute habe ich meine erste GlossyBox erhalten. Die hatte ich vor kurzem abonniert.
Und so sieht sie diesmal aus, im Gegensatz zu den bisherigen Boxen ist sie im weihnachtlichen Style in rot, und die Umverpackung in grün.




Mit dabei war eine Weihnachtskarte, echt süß!


Und das war drin in meiner Box:




Gesichtspeeling Dr. Eckstein, Originalprodukt und mein Highlight

L'Oréal Paris MakeUp Stick in der Farbe 131 Rosy Sand,ebenfalls ein Originalprodukt

L'Oréal Duo-Lipgloss, auch ein  Originalprodukt

Alessandro EXPRESS Nagelöl, Probe

Parfumprobe Echt kölnisch Wasser
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit meiner Box nicht sehr zufrieden bin. Das einzige, richtig Tolle ist das Peeling. Der Rest ist ok. Aber mehr auch nicht. Das Parfum ist sehr stark und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Der Lipgloss glitzert und ist generell in Ordnung. Der MakeUp Stick, naja, muss ich erst mal ausprobieren. Das Nagelöl riecht super, ob es was bringt muss auch erst getestet werden.

Ich habe schon viele andere Boxen gesehen. Viele hatten echt tolle Produkte drin, zum Beispiel etwas von Zoeva (hätte ich sooo gerne gehabt!) oder auch einen L'Oréal Duo Blush, den ich mir auch mal kaufen wollte, es aus Kostengründen aber nicht getan habe. Dagegen ist mein Parfum z.B. echt ein Witz.

Ingesamt kann ich für die Box nur 2 von 5 Häkchen geben, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...