Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen Nummer 15: Neuzugang Sleek

Heute kann ich euch von meinen 2 Neuzugängen berichten. Gerade in der Weihnachtszeit gönne ich mir manche Dinge. Bestellt habe ich mir 2 Blushes (und einen für euch, seht in den nächsten Tagen mal öfter auf den Blog!) der Marke Sleek. Ein Blush kostet 5,99 Euro.
Und das sind meine beiden Schätzchen:





Zum Einen habe ich den Blush "Fenberry" bestellt. Das ist ein schöner dunkelroter Ton, der momentan auch in einem limitierten Weihnachtsset mit Kajal und Lippenstift erhältlich ist, allerdings auch einzeln. Er ist zwar gut pigmentiert, aber auch nicht allzu stark. Das finde ich bei diesem Farbton aber gut, denn dadurch lässt er sich gut ausblenden, sodass man keinesfall Balken im Gesicht hat ;-)





Zum Anderen habe ich mir noch den Farbton "Life is a peach" bestellt. Da ich nur Rottöne besitze, kommt mir dieser leicht pfirsischfarbene, orangene Ton sehr gelegen. Ich habe ihn schon öfter getragen und er gefällt mir richtig gut! Er ist sehr natürlich und nicht so auffällig, relativ dezent, das mag ich gern.



1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...