Montag, 12. Dezember 2011

Türchen Nummer 12: Teil 2 - Mein Primark Einkauf

Heute -wie versprochen- meine Sachen, die ich im Primark gekauft habe. Die Fotos sind auch in besserer Qualität als gestern, denn sie sind mit meiner Kamera gemacht und die von gestern waren nur mit meiner Handykamera. Ich hätte auch schlecht meine Spiegelreflex mitnehmen können, die wäre in null komma nix zertrampelt worden :D

So nun aber zu meinem Einkauf:

Kerze in der Dose (Cherry&Amber), 2 Euro




Ohrringe (5 Paar), 1,50 Euro



links: Strumpfhose den40 (2 Paar), 3 Euro
rechts: Strumpfhose mit Muster, 4 Euro





Bluse, 15 Euro

Süße goldene Knöpfe der Bluse


Haarklämmerchen (40 Stück), 1,50 Euro


Strickpulli, war ausgezeichnet als 12 Euro, hat mich an der Kasse dann aber doch nur 5 Euro gekostet!


Strickpulli/Poncho, 16 Euro

Detail des Ponchos in der Mitte

Steppweste in weinrot, 9 Euro


Grobstrickschal, 3,90 Euro
So, das war also meine Ausbeute. Jede Menge Bilder, ich weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...