Dienstag, 27. Dezember 2011

Post von dm!

Heute habe ich ein kleines Päckchen von dm erhalten. Ich habe mich so gefreut! Vielen Dank!
Darin enthalten waren ein paar Testprodukte der neuen Limited Edition von p2, der Cirque de Beauté.
Und diese Produkte habe ich bekommen:




Swatch






Insgesamt haut mich diese LE zwar nicht um, aber dennoch habe ich einige tolle Produkte bekommen. Mit dem frostigen Lidschatten werde ich in nächster Zeit bestimmt das ein oder andere  winterliche AMU zaubern. Der gelbe Nagellack trifft meinen Geschmack jetzt eher nicht so, der wird bald mal verlost. Den Lippenstift habe ich schon ausprobiert, die rote Seite lässt sich nur schwer auftragen, die helle weiße Seite enthält einen schönen, aber dezenten Schimmer, den finde ich ganz gut. Aber leider sieht man nach dem Benutzen überall in meinem Gesicht Glitzer :D Schade! Den Glitzerturm werde ich demnächst auch mal ausprobieren, sieht ganz gut aus und ich habe schon einige Inspirationen, was ich damit machen kann.




Was sagt ihr zu dieser LE?



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. ich bin gerade nur auf den gelben Nagellack scharf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du dich ja auf die nächste Verlosung freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design von P2 war auch schon mal liebevoller und die LE ist sowieso nicht gerade toll :/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das total passend für Fasching. Wie kommt man denn zu der Ehre testprodukte zugesandt zu bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde einzelnde Produkte sind ganz okay, aber als gesamtes ist mir das irgendwie "too much".
    Da haben andere Firmen das Thema Circus alltagstauglicher hinbekommen. Find ich ;)

    Würd mich auch mal interessieren, wie man denn zu den Testprodukten kommt. :o

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die LE toll :D Knallige Produkte und Glitzer ist immer super :D Werde mir auf jeden Fall diesen Glitzer Turm kaufen :P


    X

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...