Mittwoch, 28. Dezember 2011

AMU Glitter All Night Long

Hallihallo meine Lieben,
da einige von euch ja eher mit gemischten Gefühlen an die neue LE von p2 ran gegangen sind, möchte ich euch heute zeigen, was man Tolles damit zaubern kann. Ich habe ein hübsches AMU gemacht, das man super zum Feiern tragen kann. Besonders an Silvester sieht das bestimmt klasse aus.

Benutzt habe ich folgende Produkte:





Und so siehts aus:





Möchtet ihr ein Tutorial dazu?


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Mit was hast du den Glitter festgeklebt?

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus!
    Mal schaun, ob ich irgendwann mal zu DM komme und noch was ergatter. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Creative-Pink: Ich habe Wimpernkleber benutzt, aber man kann auch z.B. Lipgloss verwenden ;) Auch wenn es sich komisch anhört, es funktioniert! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...