Dienstag, 8. November 2011

NEW IN: MAC

Heute will ich euch nur kurz ein paar Bilder zu meiner Bestellung bei Pieper zeigen. Die Aktion ist ja jetzt leider schon rum. Heute kam das Päckchen schon an.
Gekauft habe ich mir den Lidschatten Amber Lights und den Mattene Lipstick in der Farbe Legendary. Ich bin echt beeindruckt von der Qualität des Lidschattens, es ist mein erster von MAC. Er ist butterzart und dennoch super pigmentiert. Vielleicht werden ja bald noch weitere einziehen. ;)

Ich lasse die Bilder für sich sprechen:






Swatch Legendary




Swatch Amber Lights






Schnelles AMU:



Habt ihr MAC Lidschatten Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Ich benutze zwar keine Mac Produkte, aber mich würde interessieren, wie lange sie denn halten? Sehen sehr schöön aus an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus aber benutze die sachen auch nicht, finde sie einfach zu teuer

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mac produkte :) da hast du dir tolle sachen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! zeisgt du auch noch wie der Lippie aufgetragen aussieht?

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Liedschatten :)

    http://bittersweet-annikahss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...