Sonntag, 20. November 2011

Neues geshoppt :)

Gestern habe ich mir seit langem mal wieder ein bisschen was gegönnt: Im Moment ist jeder im Weihnachtsfieber und die Geschäfte sind voll. Eher schon überfüllt, könnte man sagen. Besonders schlimm finde ich es im Douglas. Dort fangen die ganzen hysterischen Damen damit an, ihre Ehemänner mit rein zuschleppen und zu sagen: Schaaaaatz, das riecht aber mal toll, das wäre doch ein wundervolles Geschenk, nicht? Der Strom von eintausend verschiedenen Düften, von fruchtig bis herb, alles kommt zusammen. Davon bekomme ich echt Kopfweh. Aber den Tag lass ich mir dadurch auch nicht versauen ;)


Hier ein kleiner Einblick in meinen Einkauf und meinen Senf dazu:




 Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party

Swatch
 Das Dupe schlechthin für MAC Satin Taupe. Habe zwar keinen direkten Vergleich zu bieten, da ich nicht im Besitz dieser Farbe von MAC bin, aber auf vielen Blogs kann man direkte Vergleiche sehen. Und für 2,49 Euro kann man gar nichts sagen!




Ja, ne?! Haargummis ohne diese haar-schädigenden Verschlüsse. Echt praktisch und ich finde sie auch viel besser als normale Haargummis, da sie besser in meinem Haar halten und auch viel elastischer sind.




Dann hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein von Douglas, den ich eingelöst habe für die Pinselseife von Beliance. Von vielen Leuten habe ich darüber nur Gutes gehört. Gekostet hat diese Seife 9,95 Euro. Sie riecht so toll nach Zitronenmelisse! Ausprobiert habe ich sie auch schon, mehr dazu morgen.





Nachgekauft habe ich mir die Balea Reinigungstücher. Gekostet haben sie glaube ich 1,35 Euro. Ich finde sie super und sie werden definitiv immer wieder nachgekauft.







Außerdem war ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach diesem Clinique Set. Es handelt sich um Set gegen unreine Haut. Es enthält einmal eine milde Seife, eine Lotion und eine Creme. Das Set teste ich für euch, nachdem ich meine L'oreal Reinigung aufgebraucht habe. Es hat 9 Euro gekostet und ich finde es ist ein super Weihnachtsgeschenk mit Probiergrößen von Clinique.




Außerdem habe ich mir noch eine Farbe gekauft, nachdem das ja letztens nicht geklappt hat. Gekauft habe ich mir von Garnier das Highlights Set 1+, welches eigentlich blonde Strähnchen machen soll, aber in braunem Haar angewendet hellbraune. Und ich habe das Set gleich gestern angewendet und bin begeistert! Genau wie ich es mir gewünscht habe! Nur leider habe ich die Strähnchen zu ungleichmäßig verteilt, das werde ich bei der nächsten Anwendung (ja, die wird es definitiv geben!) beachten.



Kommentare:

  1. :-) tolle Shoppingausbeute! Mir gefällt deine neue haarfarbe sehr-schöne Highlights!

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinselreiniger wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber irgendwie fand ich das dann doch nicht so hygienisch immer in dem selben Pott mit den dreckigen Pinseln rumzurühren :)

    Und die Clinique Serie ist wirklich sehrrrr sehr gut ;)

    LG,
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Pinselreinigungsseife sieht interessant aus! (: Schöner Blog ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. den lidschatten find ich super

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. jetzt nicht sonderlich spektakulär aber sicher alles sehr nützlich ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten ist echt wundervoll =)

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen, die du dir gekauft hast! Vor allem der Lidschatten spricht mich an.

    Danke auch für deinen netten Kommentar! Ich benutze für meine Fotos die Nikon D50. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...