Dienstag, 15. November 2011

Meinfoto.de im Test

Vor kurzem habe ich euch über die Aktion von meinfoto.de  berichtet. Vor ca. 2-3 Wochen (?) ist nun die Leinwand angekommen: W-O-W!
Das Paket war zwar sehr dünn, aber riiiiiiesig!
Die Maße der Leinwand beträgt 90cm*60cm, aber ich hätte nie erwartet, dass das so groß ist!

Ein paar Impressionen:





Zum Vergleich: Ein normales Taschenbuch (unten rechts)  - Leinwand


Alles hat prima geklappt und ging auch sehr schnell. Die Leinwand scheint eine gute Qualität zu haben und der Farbaufdruck ist keineswegs in irgendeiner Art und Weise verfälscht. 
Durch den Gutschein habe ich für diese wundervolle Leinwand nur 6,90 Euro bezahlt! Das finde ich so klasse. Die Leinwand hätte normalerweise ca. 47 Euro gekostet. Das Bild werde ich Verwandten schenken, die freuen sich bestimmt sehr darüber.




Fazit: Es ist wirklich toll geworden! Ich werde mit Sicherheit noch weitere Leinwände ordern, vielleicht ja auch zu Weihnachten ;)







Kommentare:

  1. Wow, für den Preis ist das echt wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich der Hammer, warum verpasse ich immer solche Aktionen ;)?
    Liebste Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Die Leinwand scheint echt eine gute Qualität zu haben und dann ist die auch noch so groß! Für den Preis würde ich sagen unschlagbar :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja wirklich toll geworden zu sein!!! Ich suche schon ewig nach einer Seite mit gutem Leinwanddruck!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...