Donnerstag, 10. November 2011

Getestet: Essence Vampire LE Lash Powder

Vor wenigen Tagen habe ich das Wimpernpuder der Essence Limeted Edition ausgetestet. Hier nun mein Testbericht:


Ungeschminkt

normal geschminkt


mit Powder

links: Powder, rechts: normal


Wie ihr am letzten Bild vielleicht schon erkennen könnt, macht das Puder meine Wimpern wirklich etwas dichter und auch länger. Allerdings verkleben die Wimpern sehr schnell und man bekommt Fliegenbeine. Ich habe aber ein altes Mascarabürstchen, mit dem ich die Wimpern dann wieder einigermaßen trennen konnte. Vom Auftrag her ist das Ganze gar nicht so leicht: Man soll erst die Wimpern einmal tuschen, dann auf die noch feuchte Mascara Puder geben und dann wieder tuschen. Allerdings ergibt sich ein Problem, denn das Bürstchen, das extra enthalten ist, ist viel zu groß. Man muss es senkrecht eintauchen und wenn man es rauszieht gibts ne riesen große Sauerei. Auch ist es teilweise schwer, das weiße Puder zu überdecken und mir kommt es vor, als ob durch erneutes Tuschen das Puder auch wieder abgeht. Echt schade!
Dennoch finde ich das Puder ganz okay, denn es macht die Wimpern schon relativ dicht und auch länger.

Kommentare:

  1. Ich hatte mir erst überlegt es zu kaufen. Aber da ich schon auf mehreren Blog gelesen habe, dass es die Wimpern sehr verklebt hab ich es sein lassen. Ich hasse nichts mehr als verklebte Wimpern.

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied ist ja richtig groß, sieht gut aus! Vielleicht kaufe ich mir es auch :)
    http://kirakiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee vom prinzip her ganz gut, aber ich trage Kontaktlinsen und dann geht das gar nicht. Aber ich hab schon öfter gelesen das es schlecht es...

    AntwortenLöschen
  4. Hm nicht so mein ding, ist nicht so ein rießen unterschied, dann doch eher ne gute Wimperntusche.
    Toller Header übrigens
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320950743147

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, hab schon darüber auf verschiedenen Blogs gelesen, werde es wohl nicht kaufen, dann doch lieber eine gute Mascara,
    liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, meine Haare sind gefärbt :)

    Und ich find deine Augen klasse! Bloß ich glaub das Puder würde mir nicht unbedingt gefallen :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht, aber ist ja echt blöd, wenn die Wimpern dadurch verkleben

    Lg von http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Krass, den Unterschied sieht man wenigstens mal richtig! (Im Gegensatz zu anderen Produkten)
    Schade, dass die Wimpern dadurch verkleben, sonst wärs das wirklich wert!

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf das verkleben der Wimpern finde ich den undterschied eigentlich sehr gut.
    Ich habe gestern das Essence vampire's love parfum bekommen, wer auf süße Parfums steht sollte sich das auf jeden fall holen. xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  10. Leider sieht scheint es so, als würde es wirklich die Wimpern verkleben. Hab das auch auf meheren Blog schon gesehen! Aber an sich ist der Unterschied schon ziemlich stark :P Sieht aber gut aus!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...