Mittwoch, 30. November 2011

Getestet: Brandt Micro Minis

Dank Brandnooz durfte ich die Brandt Micro Minis in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen testen. Erhalten habe ich je 2 Becher und noch zusätzlich 9 Probierpackungen à 5g.




Infos:

Name: Brandt Micro Minis
Sorten: milch-kakao, sesam-krokant, mandel
Inhalt und Form: Wiederverschließbarer Becher mit 80g Inhalt
Beschreibung: knusprig geröstetes Hefegebäck in 3 trendigen Sorten
Preis: 1,19 Euro


Milch-Kakao:
Die köstliche Kombi aus knusprigen Kakao-Gebäck mit leckerem Milchcreme-Topping.






Sesam-Krokant:
Das Knuspererlebnis der exotischen Art mit echtem Sesam.





Mandel:
Bei dieser Leckerei geben fein geröstete Mandeln den Ton an.




Probiert haben wir sie mit der ganzen Familie. Am besten geschmeckt hat uns die Variante Milch-Kakao, was mich sehr überrascht hat, denn ich hatte mir vorher gedacht, dass die Sorte bestimmt die sein würde, die mir am wenigsten schmeckt. Zweiter wurde Sesam-Krokant und Letzter Mandel. Mandel hat einen sehr eigenartigen Geschmack, eher etwas süßlich und ich finde, dass diese Süße nicht zu Zwieback passt. 
Insgesamt haben mich die Micro Minis allerdings nicht überzeugt, ich werde sie mir von daher auch nicht nachkaufen. Aber empfehlen von den  Sorten kann ich wie gesagt Milch-Kakao!
Ich bleibe aber lieber beim normalen Zwieback ;)

Kommentare:

  1. Was ein Thema zum bloggen. Finde ich witzig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ja toll *_* Ich möchte die Milch Kakao Minis probieren, die lachen mich irgendwie so an <3 Cool, dass du sowas bloggst (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...