Samstag, 26. November 2011

Gerade am Testen :)

Momentan hab ich wieder einiges vor mir zum Testen. Unter anderem erreichten mich gestern 2 Pakete von brandnooz, mit folgendem Inhalt:








Zum Einen werde ich die Brandt micro minis in den Geschmacksrichtungen Milch-Kakao, Sesam-Krokant und Mandel testen, zum Anderen Ricola in den Sorten Mixed Berry, Honig-Kräuter und Original Schweizer Kräuterzucker. Da bin ich echt mal gespannt!

Kommentare:

  1. hihi ich finde micro minis hört sich nicht gerade einladend an, schmecken tun sie aber doch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brandt microminis kenn ich auch schon. Und die kann man super auf langen Autofahrten oder beim Arbeiten wegessen.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...