Mittwoch, 2. November 2011

Für euch im Test: Essence Vampire's Love Voluminizing Lash Powder

Dieses Puder habe ich vor wenigen Tagen gekauft und werde es in der nächsten Zeit für euch testen. Es soll die Wimpern dichter und voluminöser erscheinen lassen.
Ein Video zu ähnlichem Puder findet ihr hier: 









Außerdem wandert 1€ im Zuge des Kaufverbots ins Kässchen, denn ich wollte mir definitiv in der nächsten Zeit keine Kosmetik mehr kaufen ;)









Ich bin dennoch gespannt auf das Puder, habt ihr es auch gekauft?



Kommentare:

  1. Hört sich interessant an :)
    Lg.

    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was soll dieses Puder bringen? Sieht interessant aus ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Annika, das Puder soll die Wimpern dichter und voluminöser erscheinen lassen, bin aber im Moment erst am testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ein Puder das die Wimpern dichter macht, klingt echt interessant :)

    LG Vani von http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja intressant.. könnt ich brauchen.. wenns denn verspricht was es sagt..

    AntwortenLöschen
  6. Es gab mal das selbe Puder nur als ,,Körperglitzer'' zum New Moon Film deshalb denke ich das hier ist auch nur glitzer ob er wirklich hilft ist fragwürdig :)

    AntwortenLöschen
  7. cool

    schaut euch mein blog an :)
    http://n-and-a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer! Hauptsache Puder das glitzert! *_*

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...