Samstag, 29. Oktober 2011

Oktober Favoriten

Es ist mal wieder soweit, heute zeige ich euch meine Oktober Favoriten:






Bobbi Brown Puder: Dieses Puder ist leicht orange, ich habe es diesen Monat öfter mal sozusagen als matten Bronzer benutzt, weil ich den Schimmer von normalem Bronzer in meinem Gesicht nicht mag.





Immer noch mein absolutes Lieblingsparfum: Lola von Marc Jacobs, es gibt kein besseres! Ich hoffe, dass es noch ewig hält :)





Essence Stay With Me in der Farbe 02 My Favourite Milkshake, stark gehyptes Produkt, das aber auch wirklich toll ist. Wunderschön zarte Farbe und gute Konsistenz, I Like!




Jaja, ihr werdet es bemerkt haben: Dies ist ein Produkt meines Kosmetikmords! Ich habe es jetzt fast jeden Tag benutzt und meine Haut ist echt toll geworden. Allerdings stehe ich immer noch auf Lush ;)





Und als letztes noch ein tolles Make Up Tool: Der Stinktierpinsel von der lieben Koko von Kosmetik Kosmo. Eigentlich ist der obere Teil weiß, aber ich benutze ihn, um Rouge aufzutragen. Er nimmt solche pudrigen Sachen einfach sensationell gut auf, ich habe aber auch mal probiert, Foundation damit aufzutragen, ist aber eher nicht mein Fall.

Kommentare:

  1. Ohja, der Lipgloss ist super..ist glaube ich auch der einzige, den ich von Essence je gekauft habe..und definitiv nachkaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich muss sagen das BB Puder hätt ich ja auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss habe ich auch.. schau doch mal bei mir vorbei: www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...