Samstag, 22. Oktober 2011

Mein erster Blogaward!

Ich freue mich so! Ich habe meinen ersten Blogaward von der lieben Sasi erhalten.


Meine Aufgaben:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

Den Award möchte ich weiterreichen an diese tolle Blgs, die ich sehr gerne mag. Es sind teilweise noch relativ kleine Blogs (meiner ja auch) und ich möchte sie ein wenig unterstützen:





Nun noch 7 Fakten über mich:

1. Ich bin ein totaler Sportfreak. Ich liebe es, zu laufen und mich aktiv zu betätigen.
2. Ich ♥ Glee! Ich freue mich immer schon dienstags auf den nächsten Montag ;)
3. Ich bin sehr sehr pünktlich und stehe immer lieber 15min zu früh als 2min zu spät auf der Matte.
4. Ich bin kein großer Fan von Süßigkeiten, schon gar nicht Schokolade. Manchmal bekomme ich Heißhunger darauf, aber normalerweise esse ich nur sehr wenig Süßes.
5. Meine Lieblingsmusik ist HipHop und House, was aber nicht die aktuellen Charts ausschließt.
6. Zuhause bin ich der Ober-Chiller ;) Ich trage am liebsten Jogginghose und Hoodie.
7. Ich kann ganze 4 Sprachen! Deutsch, Englisch, Frnzösisch und Spanisch, wenn auch die beiden letzten nur wenig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...